News

(Kommentare: 0)

Dezember 2016

So langsam klingt das Jahr aus und einiges hat sich auch in diesem Jahr getan.

Nach der grundlegenden Renovierung im Dezember 2015 gab es in diesem Jahr noch ein wenig Neugestaltung im Garten, einige neue Pflanzen, die nun wachsen wollen...

Ein Treppenschutzrollo oben an der Treppe und auch Fridolin hat Einzug gehalten... Ja, nun gibt es die Auflösung... Fridolin ist ein IRobot Staubsauger, so dass man auch mit dem Saubermachen noch weniger zu tun hat.

Viele Kleinigkeiten... eine Feuerschale auf der Terrasse, ein Futterhäuschen für die Vögel und natürlich haben wir auch den Futterspender aufgefüllt, den die Gäste im Herbst 2015 in der Kiefer aufgehängt haben.

Nachdem wir heute noch Schneeschieber und Streusalz besorgt haben, kann der Winter nun kommen.

Weiterlesen …

Aktuell sind keine Termine vorhanden.